Fahrzeiten-Karte
09/07/06 02:00 PM
09/07/06 02:00 PM
|
Baehr
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
München
|
Servus, bei unserer letzten Marokkoreise haben wir die reinen Fahrzeiten mitgeschrieben (mit einem Durchschnittsauto und Durchschnittstouristen  ) Uns ist aus den Führern nämlich nie klar geworden, wieviel man an einem Tag denn so fahren kann. (10 km Autobahn sind ja etwas anderes, als 10 km Tizi n'Test.) Vielleicht erleichtert unsere Karte die nächste Routenplanung etwas: Fahrzeiten-Karte Unser Vorschlag für die Reiseführerautoren unter den Forumsmitglieder: Das wäre doch genial, noch mehr solche Daten zu sammeln und in die Karten zu integrieren! Uli und Petra PS. Wen der Rest unserer Reisebeschreibung interessiert: Hier geht's los: Reise durch Mittel- und Nordmarokko
|
|
|
Re: Fahrzeiten-Karte
19/07/06 04:10 PM
19/07/06 04:10 PM
|
bertl58
Junior Member
|
Junior Member
Erlangen
|
Also da schliesse ich mich Deiner Meinung an. Für die 1 oder 2 mal Urlaub im Jahr lohnt sich meiner Meinung nach die Ausgabe für ein ordentliches GPS-Gerät nicht. Ausserdem braeuchte ich das auch nicht jedesmal in meinem Urlaub. Finde die Strecken- und Wegepunktbeschreibungen besser. Und die funktionieren auch noch ohne Strom! :p
Aber noch etwas zu deiner Marokko-Reisebeschreibung: Echt toll gemacht. Gefällt mir ausserordentlich gut. Ich werde im September das erste mal nach Marokko fahren. Aber nur für 12 Tage. Allerdings reise ich über Casa ein und aus. Werde dann über Marakech nach Agadir fahren und von dort aus Tagestrips in die Umgebung unternehmen. Deine Beschreibung hat mir nochmal richtig die Vorfreude darauf erhöht.
bertl58
|
|
|
|
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|