hallo Josi,

doch noch eine Antwort an dich:

es handelt sich hier um ein Forum, bestehend aus verschiedenen Menschen mit verschiedenen Meinungen und Sichtweisen. Es können nicht alle deine Meinung haben. Gerade ein Forum lebt vom Austausch.

Meine Meinung habe ich dargelegt, Deine Beleidigungen belegt, mich sogar mehrmals für eventuelle Missgriffe bei der Wortwahl entschuldigt. Für meine Begriffe habe ich damit weit mehr als nötig gemacht und mehr als die meisten hier, die sich mal im Ton vergreifen. Nun ist es genug. Deine Verdrehereien zeugen nur von eine gewissen einspurigen Denkweise. Ich habe weder Lust noch Energie noch Zeit noch irgendetwas anderes, um mich immer wieder im Kreise zu drehen und mich mit deinen Anschuldigungen zu befassen.
Wenn du ehrlich bist: hätte einer deiner "Günstlinge" im Forum meinen Beitrag geschrieben, hättest du ihn gut gefunden. Meine Vorschreiber haben ja ganz ähnlich Lautendes von sich gegeben.
Ich bin dir wirklich dankbar, weil du mir geholfen hast, dich einzuordnen. Vorher habe ich immer noch den fairen Menschen in dir gesucht. Für mich ist der Fall erledigt.

@Samia: es ist nett, dass Du freundliche Worte findest. Phony geht ab 20 Uhr- sicherlich findet sich bald eine Gelegenheit.
Dir schöne Grüße

Eva