hallo
aber würdest Du Dich vom z.B. Fahrradfahren abhalten lassen, weil es allgemein als ein ungebührliches Zurschaustellen Deiner männlichen Reize angesehen wird?
ehrlich, mit so einer radlerhose würde ich nie aus dem haus gehen. shorts bis an oder über die kniee sind das mindeste, wenn ich raus gehe.
es muss andere möglichkeiten geben, rad zu fahren, als mit so einer radlerhose.
Ich meinte mit "das Feld überlassen", dass man Grabschen, Verbalattacken oder sonstige unangemessene Machtdemonstrationen nicht einfach hinnehmen muss und als rollenbedingt ablegen sollte.
da sind wir uns eins, aber das ist auch nichts so neues, dass einen #aufschrei zwingend erfordert.
eigentlich weiss man schon lange, dass sowas nicht die feine art ist.
wer durch #aufschrei zum umdenken bewegt wird, kommt entweder gerade erst in die pupertät oder er hat schwer was verpasst vom modernen leben.
es ist eine skandalierung des nichts, was im moment abläuft.
immerhin habe es eine längst überfällige debatte in's leben gerufen.
da kommt man also jetzt dahinter, weil brüderle meint, eine journalistin könne ein dirndl gut ausfülllen, endlich drauf, dass diese debatte längst überfällig ist?
ich finde, das ist ein skandal um des skandales willen und wenn ich was besseres zu tun hätte, wäre er mir keine zeile wert.
es wird eine sau durch's dorf getrieben und die dorfjugend läuft johlend hinterher.
gruss
Najib