hallo
Natürlich kann man, das Weite suchen oder nicht hinsehen, aber wieso sollte man das Feld anderen überlassen, nur weil sie dreister, lauter oder stärker sind?
soll ich von dicken beiderlei geschlechts verlangen, dass sie sich wenigstens die krampfadrigen beine bedecken?
wenn ich sehe, wie sich männer küssen, wird mir fast übel, obwohl sie auch meiner meinung nach das recht haben, sich zu küssen, von mir aus können sie sogar heiraten, das ist mir wurscht.
soll ich deswegen aber verlangen, dass sich männer nicht in der öffentlichkeit küssen oder soll ich einfach wegschauen, oder die schwulenbar halt nicht betreten?
wenn mich nachts jemand blöd anmacht, weil ihm irgendwas an mir nicht passt, soll ich dann das weite suchen, oder dem eine in die fresse hauen?
hätte es sinn den grossetönespucker darauf hinzuweisen, welchen schaden meine psyche dadurch erleiden kann?
Jeder hat ein Recht darauf als Subjekt wahrgenommen zu werden und nicht nur als "Objekt", sei es der Begierde oder von Vorurteilen.
Ich möchte nicht auf meine äußeren Geschlechtsmerkmale reduziert oder als Opfer meiner Hormone dargestellt werden. Umgedreht reduziere ich auch niemanden auf seinen "Knackarsch" oder auf seinen x-chromosomalen Defizit.
ja klar, aber nur von denen, die einen mehr als oberflächlich kennen.
die menschen auf der strasse und am arbeitsplatz nehmen dich als das wahr, als das du dich gibst.
die nehmen das aber nicht durch augen wahr, sondern durch ihre, und die sichtweisen können unterschiedlich sein.
das trifft auf männer wie frauen zu. auch unterfrauen ist ein knackarsch durchaus ein thema, nur verbietet es ihnen ihr verständnis als frau, das durch die srassenbahn zu rufen.
das verständnis als frau lässt sie als pin-up in der strassenbahn sitzen.
soll ich zu der jetzt sagen, es gefällt mir nicht, wie sie meine sexualität anspricht, obwohl ich darauf gar keinen bock habe, sondern einkaufen will?
wenn ich also das gegen das tun von randgruppen sage, was mir spontan einfällt, dann verstosse ich gegen alle errungenschaften der aufklärung.
es darf also jeder machen, wie es ihm gefällt, nur der mann dem ein arsch gefällt, der darf das nicht.
Dann ist weder Alkoholkonsum lösungsfördernd, noch in irgendwelche Sprüchekisten zu greifen, sondern im Zweifelsfall einen Gang zurückschalten und den altmodischen Respekt hervorkramen.
nachdem brüderle respekt gezeigt hat, schleppt kubicki die tussy ab.
gruss
Najib