Die vom sogenannten Sexismus betroffenen Frauen sind ja nicht der Auslöser, sondern deren Geschlechtsgenossinnen, die sich allenthalben entblößen.
Nein, Auslöser sind allenfalls notgeile Böcke wie der Brüderle und ihre eierschaukelnden Kollegen. Hier in der Stadt (DE) gibt es für Prostitution vorgesehene Häuser und auch Straßen in den Außenbezirken in denen Prostitution nicht verboten ist. Darüber hinaus kann ich hier eher keine Frauen ausmachen die sich "allenthalben entblößen".
Allerdings komme ich auch prima damit klar schöne Frauen in netter Kleidung zu sehen ohne das ich meine Kinderstube vergesse und anfange zu grabschen oder notgeilen Dünnpfiff zu sabbern. Noch nicht einmal wenn ich etwas getrunken habe.
Ich weiß schon welchen Typus Frau Du hier ansprichst, ich behaupte aber mal das dies nicht die hier dominierende Art der Weiblichkeit ist, sondern eher eine kleine, fast zu vernachlässigende Minderheit... und in Marokko ja sowieso. Daher habe ich wenig Verständnis dafür das alle anderen Frauen mit denen wenigen über einen Kamm geschoren werden. Während Männer, die so offensichtlich Probleme mit ihrer eigenen Sexualität haben wie der Brüderle, eher eine nennenswerte Größe darstellen. Ebenso in Marokko, Einheimische ebenso wie Zugezogene.
Hier nennt man diese Typen im lokalem Sprachgebrauch "Freier" (also Männer die zu Prostituierten gehen). Und der Respekt vor "Freiern" ist sogar in der Prollszene eher gering. Und ich finde das richtig.