Hi,
guter Geschmack - Sally´s B und B, wenn wir nicht oft eine Ferienwohnung oder Haus in Marokko mieten würden, hätte ich das auch ausgewählt.
http://www.sallymirleft.com/en/casa.htmlDann noch nach Legzira fahren!!!
Falls du in Taroudant übernachtest, lege ich dir wirklich das Riad Tafilag ans Herz, habe soviele gute Feedbacks. Auch hier im Forum und von anderen....Du kannst es auch online bei
www.booking.com buchen.
Siehe hier - runterscrollen - Mickey
http://www.forum.marokko.net/ubbthreads....true#Post134844 Manchmal dauert es mit Antworten aus Marokko.Dann anrufen.
Wenn du mit Herrn Koring mailst - sage mal einen Gruss von dem deutschen Paar, das mit Mustafa in der Wüste 17 Stunden steckenblieb - im einzigen Wasserloch in 500 KM Umkreis. Marokko ist immer ein kleines Abenteuer - Bericht steht vielleicht noch im Gästebuch - Gabriele und Uwe.
Die Luft und der Himmel dort sind herrlich und die Terrassen, das Essen und der Wein auch - es gibt auch Paraglyder dort.
Tamnougalte im Draa Tal
http://www.youtube.com/watch?v=A5Vfh8QoGqc Bei Andreas in der Auberge wird es dir auch gefallen.
Einen Abstecher in die Oasis Fint machen
https://www.google.de/search?q=oasis+fin...280&bih=683 Mhamid kannst du gerne streichen.
Falls noch Tips - gerne - tolle Reise!
Gruss Gabriele
Essaouira
PS Chez Abdellah - kann Geschichten aus den 7oern erzählen,Hippie-Zeit in Taghinsa(bei Sidi Kaouki) ein besonderer Platz - lebt dort - gutes Essen.
http://www.dailymotion.com/video/xfgstg_maroc-2010-sidi-kaouki-chez-abdou_travel#.UQFbix12TSs