Tja, Don Ronaldo, warum lasse ich nicht von Dir? Wenn's mir mal langweilig ist rufe ich Dich an, dann brüllst Du wie ein Ochse, ich weiss zwar nie warum, doch ich finde das super komisch und muss noch Stunden danach lachen.
Achso, und ich weiss immer noch nicht, welche schlimmen Dinge ich Deiner Frau zugeraunt haben soll, die sie zwar nicht verstanden hat, doch Du. Aber vielleicht wird das für immer Dein Geheimnis bleiben, so wie es mit den 500 Liter Olivenöl ist, angeblich unverkäuflich... ja was macht dann Deine Familie mit dieser Pracht? Kann man so viel selber trinken???
Und mach' hier nicht einen auf Najib:
DonRonaldo hat Dich nicht verleumdet, er hat nicht Behauptungen hintenrum anderen Usern zugespielt, die dann hier im Forum den Deppen für ihn gemacht haben, obwohl doch jeder wusste, wer hinter den skandalösen "Enthüllungen" steckt und daß sie einer alten Vendetta mit unlauteren Mitteln den Nachschub liefern. Wenn Najib dann nicht locker läßt, dann weiß jeder, daß er solche unvorsichtigen Behauptungen tunlichst unterlassen sollte, sonst wird es ungemütlich und zwar mit einem Elefantengedächtnis und einer Elefantengeduld: der einzige Grund, warum interessierte Kreise dann lieber wieder einen Deppen vorschicken als sich selbst bei jedem Posting fragen zu lassen, was denn jetzt mit dem Vorleben sei, das einen ins Ausland getrieben hätte.
Du jedoch bist ein Stalker: DonRonaldo hat in bemerkenswerter Weise unagressiv erklärt, warum er von Dir in Ruhe gelassen werden will und als neutraler Beobachter, der noch keine Wette auf einen der beiden Kontrahenten abgeschlossen hatte, war man bei jedem weiteren Posting mehr auf der Seite von DonRonaldo - niemand, wirklich niemand möchte von einem Frettchen wie Dir verfolgt werden oder gar mit ihm befreundet sein. Und die impertinente Nachfragerei hier im Forum, was es denn nun gewesen sei, was Du der Frau vom DonRon zugeflüstert hast, kann ich Dir ohne weiteres aus dem, was Du selbst hier gepostet hast, verraten: in jedem Deiner Postings steckt Verachtung und alles Verächtliche hat seinen Ursprung im Neid. Ich nehme mal an, Du hast keine Frau: wie so viele Verächtliche hier im Forum hast Du keine Frau (mehr) oder nie eine gehabt, denn die würde Dir schon zeigen, wo der Bartel den Most holt. Der Hinweis mit dem Kleinhirn bei Frauen ist in dieser Hinsicht ja eindeutig: ganz Marokko ist eine Frau deren Kleinhirn in der (Unter)Hose verortet ist.
Also, mach' keinen auf Najib, bitte.
Josi