hallo
Das naechste Mal haeltst du einfach an, notier'
in aller Seelenruhe sein Kennzeichen & mach ein Foto von ihm & evtl. Beifahrer, erklaer ihm ganz gelassen, dein Schwager sei Chefgendarme in Rabat...ob er mal mit ihm telefonieren wolle...& du wirst in aller Ruhe weiterfahren & dich bei Bedarf noch stundenlang koestlich ueber die bloede Visage von ihm kaputtlachen!
hast du das schon einmal gemacht? und wenn ja, hat es arg wehgetan? das ist ja das uncoolste was man machen kann. der schwager chefgendarm in rabat. was glaubst du wie oft das funktioniert, bevor es nur noch ein müdes lächeln hervorruft? und fotografieren und so? hast du das tatsächlich schon gemacht, wenn dich 5 mann umringen? da muss man sich dann nicht wundern, wenn das fotohandy weg ist.
mein tip:
bis in die nächste ortschaft weiterfahren, dort anhalten und den leuten ganz ruhig erklären, dass man keine geschäfte machen, sondern die wunderschöne gegend geniesen will. nach einiger zeit kapieren sie es bestimmt.
aggressiv werden ist genau das falsche was man tun kann.
Spanier die Richtung Ktama-Al houceima FAHREN SIND FÜR DIE DROGENMAFIA kUNDEN UND SIE VERSUCHEN SIE ZU FISCHEN, BEVOR EIN ANDERER DEALER DEN DEAL MACHT.
die, die an der strasse stehen sind eben keine mafia, sondern die wollen sich ohne die mafia was verdienen.die mafia ist sicher nicht darauf angewiesen, dass touristen 100 gr kaufen. die haben ihre bauern und ihre abnehmer. mafia eben. die an der strasse sind selbstvermarkter, mitarbeiter einer kooperative sozusagen.
von der mafia wird man verfolgt vom 8 -zylinder aufwärts. ein mercedes, der sich vom golf abhängen lässt, ist nicht das, was die mafia benutzt.
die überwiegende mehrzahl der leute im rif sind genauso brav wie der winzer in der rheinpfalz. der einzige unterschied besteht darin, dass sie keinen alkohol, sondern kif anbauen. ansonsten sind die nicht mehr an mord und raub interessiert wie andere auch. man kann ein paar gauner nicht ausschliessen, aber ich begegne lieber hier einem gauner als in deutschland. hier kann man sich immer irgendwie so einigen, das man mit heiler haut davon kommt während man in d eins auf die birne bekommt , nur um mit dem handy gefilmt zu werden.
gruss
Najib