Hallo,
Ich bin neu im Forum und sehe das ich hier einige "Experten" in Sachen Marokko antreffe !
Wir haben in den Sommerferien(ab 29.7.) vor 3 Wochen nach Marokko zu fliegen. Unsere Kinder sind 12,7 und 4 Jahre alt.
Wir würden gern einen Mix aus Rundreise und Strandhotel allein organisieren. ( mit Mietwagen) Wegen der Hitze fällt das "Landesinnere" sicherlich weg. Habe jetzt überlegt an der Westküste etwas entlang zu fahren. Wobei die Mittelmeerküste auch sehr interessant klingt.
1.) Sollte ich Hotels im voraus buchen oder ist es kein Problem auch eine Unterkunft für 5 Leute spontan zu finden ?
2.) Ist es an der Atlantikküste auch für Kinder möglich zu baden oder eher zu starke Strömung? Und doch eher Mittelmeerküste.
3.)Welche Orte sollten wir auf jeden Fall sehen ?
Wir wollen nicht gar zu lange Autofahrten machen und ich weiß das Land ist sehr groß. Ist es überhaupt am günstigsten nach Agadir zu fliegen oder besser Casablanca oder Tanger ? Wenn ich die Stecke grob geplant habe, ist vielleicht auch ein Gabelflug besser.
So das wars erstmal vorerst. Komm bestimmt nochmal mit ein paar Fragen :-) z.B. Hotelempfehlungen, wo die Kinder auch andere Kinder treffen können......