Da hast Du leider vollkommen Recht. Mich zermürbt dieses ganze Mistrauen auch total. Eins ist so furchtbar wie das Andere. Sollte es wahr sein, möchte ich so schnell wie möglich raus aus der Ehe. Wenn ich wirklich spinne, ist es eine Ungeheuerlichkeit, so eine Vermutung auszusprechen und ich könnte die Familie verstehen, wenn sie mich auf keinen Fall wiedersehen möchte. Eine wirklich furchtbare Geschichte! Nur, was kann ich tun um mir Gewissheit zu verschaffen?
Du schreibst, du kennst ihn schon, wenn ich das richtig gelesen habe, 3-4 Jahre, und du bist jetzt mit ihm verheiratet.
Setze dich mit ihm zusammen und rede mit ihm. Erkläre ihm deine Sorgen, Zweifel, Ängste, die du hast. Er ist doch in erster Linie dein Mann.
Wenn nicht mit ihm, mit wem willst sonst reden können? Hier im Internet wirst du keine Antwort erhalten, die dich beruhigt, denn dafür kennt dich niemand, und auch deinen Mann nicht.
Und du wirst doch merken auf seine Reaktion, ob er dich liebt und es ehrlich mit dir meint. Da brauch er nicht auf irgendwen oder auf irgendwas schwören.
Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.