Marokkanerinnen welche nachts alleine in Restaurants, Bars, Nightclubs und ähnlichen Amüsierlokalen sich aufhalten sind zu 99% Prostituierte. Das weiss in Marokko jedermann.....
Ist das wirklich so?
Wir waren öfter mal ein Bier trinken und ich fand es schon seltsam, dass es dort so gut wie keine Frauen gab. Ich kam mir auch immer wie so eine "aufgerissene" Europäerin vor.
In einer extrem ungemütlichen Kneipe mit den dreckigsten Klos, die ich seit Jahren gesehen habe (mein Mann meinte, die Herrentoiletten waren sauber), kam auch eine Gruppe Mädels mit einigen Jungen rein (wirkten wie Einheimische), die etwas getanzt haben. Mich hat es gefreut. Sind das nun alles Nutten?
Nein, das muß nicht immer gleich eine Prostituierte sein, hier wird mal wieder übertrieben. Wenn die Mädels in Begleitung kommen kann es sein ist aber nicht immer gleich ein leichtes Mädel. Die Toiletten sind in Marokko fast immer schmutzig, da gibt es nur wenige die sauber sind. Wenn Du das erste mal in Marokko bist erlebst Du als Europäer erstmal einen Kulturschock, das kann positiv wie Negativ sein. Ein kleiner Tipp, falls Du wieder hierher kommst, passe Dich an und versuche nie Deinen Lebensstandart und Trott mit hier zu vergleichen, hier läuft alles eine Spur langsamer und ungeordnet,
das ist hier eben so und wird sich nicht ändern. Ich weiß nicht wo Dein Mann herkommt, ich finde es auf dem Land angenehmer als in der Großstadt, die Menschen sind offener, ohne Vorurteile und Neugierig auf Dich, sehr freundlich und vor allem Gastfreundlich, ich habe Menschen zum ersten mal gesehen und wir sind direkt zum Mittag geblieben. Marokko und seine Menschen sind vielseitig, mann muß es einfach mögen oder wegbleiben, denn meckern nutzt hier nichts, es ist so wie es ist und so wird es auch bleiben.