Da das Land Marokko eher unwichtig ist und das vorliegende Forum wahrscheinlich noch unwichtiger ist, ist es egal, wo man hingeschoben wird, Touristik oder Off Topic. Ungeachtet dessen ist unser Don Ronaldo ein Garant für erheiternde Einlagen und ich verwundere mich so langsam, wo er denn geblieben ist. Wir wollten doch hören, was er weiteres gegen mich sagen kann. Wo sind wir stehen geblieben?... achso, er sollte uns doch sagen, welche anzüglichen Dinge er von mir gehört haben will.
Die unwahrscheinlichere Mögichkeit ist die, dass Don Ron mittlerweile von seinem schizophrenen Schub aufgewacht ist, sich jetzt schämt und nicht mehr weiß was er schreiben soll. Die wahrscheinlichere Möglichkeit ist allerdings die, dass das Geld das die 4000 kg Äpfel eingebracht haben bereits alle ist und Don Ronaldo sich somit nicht mehr im Internetcafe blicken lassen kann.
Vielleicht sollte ich am morgigen Christfest doch ein Fresspaket unter meinen Arm nehmen und Don Ron auf seiner Farm besuchen.... was meinst ihr?

Last edited by Andreas1; 24/12/12 10:52 PM.