schön von dir Najib, das du eine solche korrekte Darstellung gibst..bin mal mit dir eier Meinung..
ich muss dazu sagen dass ich gegen Andreas und seine geschäftsschädigenden Äusserungen längst eine Anzeige in Deutschland gemacht hätte, aber der ist eben nicht mehr auf dem Bauernhof seiner Mutter oder seiner ehemaligen Schreinerei dort gemeldet und befindet sich mehr als 6 Monate deshalb auf Weltreise...ich aill ja nicht sagen dass er ein Herumtreiber ist..sondern er war ja auch auf meiner Farm und hat mir geholfen abgestorbene Bäume abzusägen..und vor 2 Jahren kam er vor Weihnachten und war eine Woche bei meiner Frau im Haus und hat da seine Krippenfiguren aufgebaut, die er mir dann schenkte...vielleicht will er die jetzt wieder haben....Man kann ihm also keinen Gerichtsbeschluss zustellen.
Der Grund ist, dass er da eben eine Solaranlage montierte und eben keine Lust hat dafür Steuern zu zahlen..weil er sich eben im Ausland aufhält...das sei im ja gegönnt, ich zahle ja auch als kleiner Landwirt hier keine Steuer...aber ich kümmere mich auch nicht um Dinge die andere hier machen und ob sie ihr Land pachten und es in der Wallachhei liegt oder ihre Farm auf mehrere Jahre bezahlen, das ist jedem seine eigene geschäftliche Angelegenheit.

Last edited by DonRonaldo; 13/12/12 07:01 PM.

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517