Welches meinst du denn in Talborjt? Es gibt da mehrere. Zu verschiedenen Oeffungszeiten für m/w.
Zusammen geht allerdings gar nicht, ihr seid in Marokko! Zudem sind die mir bekannten Hamam in Talborjt nicht unbedingt sehr sauber jedoch bei Einheimischen populär.
Ich empfehle euch das "Hamam Nakhil" im Agadir Viertel Erac. Da gibt es je ein Frauen- und Männerabteil mit identischen Oeffnungszeiten. Eintritt ist ortüblich bescheidene 10 Dirham. Nicht verpassen dürft ihr eine Massage+Gommage. Kosten zusätzlich aber auch sehr moderat. Viele Agadiri kommen ins "Nakhil" obwohl es nicht mehr zentral in der Stadt liegt. Jeder Taxifahrer kennt diese Adresse. Taxikosten tagsüber vom Zentrum dorthin ca. 15-20 Dirham. Ab 20.00 Uhr (nicht schon 19.00 Uhr!) Zuschlag von 50%.
Es gibt auch eine Busverbindung vom Zentrum dahin. Für das 1. Mal empfehle ich das orange Taxi. Auf Einschaltung des Zählers bestehen, sollte der Chauffeur dies nicht von sich aus tun.
Abzuraten ist von reinen Touristenhamams, wenig authentisch und fast immer überteuert....
Viel Vergnügen!
Last edited by latino; 11/12/12 01:49 AM.