Für alle die mich in den letzten 4 Monaten versuchten telefonisch zu erreichen, melde ich mich wieder zurück und bin ab Freitag wieder tel. zu erreichen...
Die Servicenummer der Nordtangente ist also wieder besetzt...
Meine Kontaktrundreise für die Marokkotouren über Marbella, Madrid, Brüssel, Liege, Aachen, Ostende, Lille, Calais, Dover, London, Edinburgh, Glasgow, Newcastle, London, Grenwich (Stones Concert) & Malaga ist morgen beendet...
es wurden Vortráge bei Wanderclubs, Bersteigerclubs und Mineraliensammler Gruppen sowie einigen Geologic Societies gehalten...
Ausserdem habe ich die Farmen in Schottland besucht und mich mit den Highland Cattle angefreundet die wir ev. in den Atlas importieren wollen....

Das war keine Flucht wie es einige Dummschwätzer hier posteten, sondern nach 6 Jahren ununterbrochen in Marokko mal notwendig wieder unter die Zivilisation zu kommen um nicht ganz den Kontakt zu verlieren.

Im April ist die Atlas Überquerung von Beni Melall zum M Gun Massiv geplahnt (7 Tage mit 5, 4ooo dern) und ein Arrangement mit BBC und einem mRumänischen sender wurde unterzeichnet...falls es da einige Liebhaber gibt, dann bitte melden....

Last edited by DonRonaldo; 04/12/12 08:32 PM.

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517