Original geschrieben von: whatshername61
was haben die amis für´n dingens zwischen ihren ohren, wenn sie als gendarm wildschießend durch die geographie unserer welt reisen?

Irgendwie scheinen die Amerikaner recht kollektiv unter einer üblen Bekehrungsneurose zu leiden die man sonst nur bei verqueren religiösen Sekten antrifft. Es gibt sicher auch andere Menschen dort, ich persönlich kenne jedoch nur ein Paar die anders sind, und die leben in Laos, würden niemals dort hin zurück gehen.

Darüber hinaus habe ich äh... nicht geringe Zweifel an dem gesunden Menschenverstand der Leute dort drüben: Nahezu alles was zu uns rüber schwappt gehört in die unterste Schublade. Ich will das jetzt nicht weiter vertiefen, das würde zu weit führen, jedoch sind die USA sicherlich das Land, auf das ich aus privaten Gründen nie und nimmer einen Fuß setzen werde.

Allein die ein oder anderen Musiker und Autoren von dort mag ich... aber das sind Künstler und/oder Intellektuelle, das sind subkulturelle Minderheiten, das gibt es in jedem Land, wie jeweils das andersfarbige Auge im Yin und Yang Symbol.