Hallo,
nach unendlich langer Zeit bin ich mal wieder hier! Leider jagt mich mein Job zur Zeit zu oft in die USA und so bin ich froh, endlich mal wieder in Deutschland zu sein! Und ich bleibe nun auch erstmal hier!!!
Könnt ihr mir helfen? Wir fliegen am 16.07. nach Marrakech und wollen weiter zur Familie nach Kénitra. Wie weit ist der Flughafen denn vom Hauptbahnhof in Marrakech entfernt? Wir wollen um 17 Uhr den Zug nach Kénitra erwischen und landen um 15.30 in Marrakech...meint ihr, wir schaffen den Zug um 17 Uhr (gehen wir mal davon aus, der Flieger ist pünktlich!)??? Grund meiner typisch deutschen Hetzerei ist, daß wir am 16.07. noch abends auf eine Hochzeit auftauchen wollen...sozusagen als Überraschungsgäste :-)
Fliege sonst immer bis Casa...aber wir probieren dieses Jahr mal Atlas Blue von Brüssel aus...geniale 210 EUR für Hin- und Rückflug waren einfach nicht zu schlagen!
Und noch eine Bitte: Wir bleiben vor dem Rückflug am 11.08. noch 2 Tage in Marrakech. Habt ihr einen Geheimtip für ein Hotel/Riad in der Stadt und eine Autovermietung, die uns für 1 Tag einen Wagen vermieten kann?
Ich danke Euch schon mal recht herzlich im voraus!
Liebe Grüsse aus Köln
Anja