Hi Frank,

klar kann man hier PN`s senden, du meinst doch persönliche Nachrichten oder !? Gehe auf meinen Nick, dann siehst du einen Link für persönliche Nachrichten, Mitteilungen und ebenso zu meinem Profil mit Mail-Addie.

Ich sehe dann den Hinweis auf deine Nachricht durch ein blinkendes Fähnchen oben bei "Mein Bereich"....

Denke schon, das die Strecke bis Palamos an einem Tag zu schaffen ist, es sei den du erliegst der Schönheit des Ausblickes und der Orte bei Sonnenschein. Hängt natürlich alles vom Wetter ab. Michi möchte im Hochsommer fahren, da sind die Küsten rappelvoll.Im März-April no problem. Bekomme immer die Google Maps Streckenababschnitte von Ihm...er fährt nach meinen Vorschlägen,da er noch nie an Frankreich- und Spaniens Küsten war.Letztes Jahr war er 18 Tage mit dem Mietwagen im Süden Marokkos und war so begeistert...

Wenn du deine Reiseroute hier einstellen möchtest, erstellst du besser einen neuen Thread unter Touristik und Reisen(ohne Fähre grins)

Madrid war ich auch noch nie und Barcelona schon länger nicht mehr.Seit meiner Marokkoleidenschaft. Einige Gegenden in Südfrankreich - Massif Central,Gorges du Tarn, die Cevennen, Lac du Salagou, Herault stünden mal wieder an...

Schönen Abend

Gabriele - Mogador52