Ja, ich mag aus der Sicht vieler aufgeklärter Experten ein Unmensch sein, weil ich meinem Kind sowas antue.

Wir leben in so einer abgestumpften Welt, in der sich der Westen selbstgefällig, überheblich für so aufgeklärt hält und nicht merkt wieviel Schaden er bei anderen und sich selbst verursacht. Einem Säugling die Vorhaut zu entfernen ist ein grausames Verbrechen, weil man ja gegen den Willen des Kindes handelt - ganz ungeachtet dessen ob man es aus religiösen oder hygienischen gesundheitlichen Gründen macht und es ist auch keinesfalls mit Weisheitszähnen oder nem Blinddarm zu vergleichen.

Ein Kind im Mutterleib zu töten, weil es gerade nicht in die Planung passt ist jedoch völlig legitim. Ein Kind im Fernsehen sich selbst zum Affen machen zu lassen, sich selbst zu demütigen in einer Trash Doku Soap und das dann als pädagogisch wertvoll verkaufen zu wollen ist auch völlig legitim(Hat hier bestimmt noch nie jemand getan). Ein Kind in die Erziehung anderer zu geben, um seine Karriere machen zu können ist auch völlig inordnung. Dass ein Kind ein leeres Zuhause vor sich findet und seine Einsamkeit mit Videospielen vertreibt oder anderen SuchtDingen verfällt und abstumpft ist auch völlig legitim. Dass Kinder in ärmeren Ländern die Klamotten von westlichen Ländern herstellen, die diese dann in großen bekannten Ketten verkaufen ist auch völlig legitim. Dass wir reichen Länder, den ärmeren die Ressourcen nehmen und Kindern damit ein STÜCK die Wahl nehmen ein besseres Leben zu haben, gar alt zu werden das ist auch völlig Legitim.

Aber wenn Fatima und Ali ihrem Sohn bei einem Arzt unter Betäubung ein STÜCK Haut entfernen lassen, dann ist das das größte Verbrechen und mit nichts rational zu begründen.

Es lebe der aufgeklärte Westen und seine (Un)Moral.