@Jasmin,

ich wollte hier in diesem Thread meine Zeit nicht mehr einsetzen, da die Verstümmelungsbefürworter verbohrte Meinungen haben aber da wir beide noch nicht das Vergnügen hatten gehe ich kurz auf Dich ein:

Antwort auf:
Besitzt DU denn "fundiertes Wissen" und wenn ja, woher?
In der Beschneidungs-Diskussion herrschen ja auch unter den Medizinern konträre Meinungen dazu vor. Ist dann fundiertes Wissen nur das, was deiner persönlichen Meinung entspricht? Warum sollen die Mediziner unrecht haben, die etliche Argumente für die Beschneidung haben?


Das bin ja nicht nur ich der fundierteres Wissen angibt zu haben sondern meine Meinung teilen enorm viele Fachleute.

U.a. hier kannst Du Deine Frage beantwortet bekommen:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...n-11827590.html


Antwort auf:
Was denkst du, warum es in Amerika Gang und Gebe ist, dass Säuglinge schon beschnitten aus den Kliniken ein paar Tage nach der Geburt entlassen werden?


1. ist nicht alles richtig was in Amerika gemacht wird. Gerade die USA sind für menschenverachtendes und menschenrechtsverstoßendes Vorgehen bekannt und

2. ist die Beschneidungsrate dort seit einigen Jahren stark Rückläufig.


Wenn Du die USA als Legitimierung für diese Straftaten vom Abschneiden von Körperteilen kleiner nichteinwilligungsfähigen Kinder nennst, dann solltest Du Dich auch ein wenig mit der Historie der Beschneidung in den USA auseinander gesetzt haben.
Ich bin mir sicher dass auch Du die Gründer der Einführung und Verbreitung als Lächerlich ansehen wirst.

Mit afrikanischen Flüchtlingen hat dieser Thread überigens nichts zu tun Katrin aber wer für das Abschneiden von Körperteilen bei kleinen Kindern ist macht sich in meinen Augen unglaubwürdig ein Vertreter von Menschenrechten sein zu wollen.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.