Antwort auf:

Antwort auf:
Original geschrieben von: whatshername61

Denn die hier Anwesenden User sind nicht deine Feinde. Sie sind durchaus in der Lage, Extreme zu erkennen und sich dagegen zu wehren.

Liebe Katrin - wenn Du denn so heißt - wie kommst Du denn darauf?

ja ich heiße so, seit meiner geburt, das könnten die dir bestätigen, die ich aus diesem forum persönlich traf, (alles moslems)denen ich meine adresse aus anderen gründen gab und die auch interesse an einer begegnung mit mir zeigten (gegenseitigkeit).
Es hat mir jeder zumindest die hand gegeben, nen kaffee mit mir getrunken und ne zigartte war auch drin.
bei einigen ist eine echte freundschaft entstanden, bei anderen zumindest gegenseitiger respekt übrig geblieben. und wenn du weißt, was es bei ihnen bedeutet, gemeinsam einen kaffee zu trinken (ich habe das auch erst zu spät erfahren und eine situation total unterschätzt), dann verstehe ich auch, warum sie mit dir keinen trinken wollen. das hat nichts mit der religion zu tun, sondern, dass man seine zeit nicht mit unnützen dingen verschwenden will.

Antwort auf:
Najib einmal inmitten seiner lieben Kinderschar und seiner lieben Frau zu treffen, wäre mir ein großes Vergnügen und eine große Ehre, auch wenn es mir durchaus verständlich ist, dass Ganz-Gewisse-Gläubige uns Ungläubigen keine Hand geben.

najib, dazu findest du wohl keine worte..

et! najibs kinder haben sogar die kekse von der ungläubigen tante verputzt. und sein kaffee ist gut. er will nur dich nicht treffen, aber das hat er (falls ich mich recht erinnere) schon einmal so deutlich gesagt (oder war es der luxuscar?)

Antwort auf:
Letzlich - in Besinnung auf die Einheit aller Menschen - ist schon die Teilung in Gläubige und Ungläubige ein erschreckender Extremismus.

das ist es, was du hier tust. ich habe sehr freundliche und aufgeschlossene moslems/moslimas kennen und schätzen gelernt. und zwar nicht im forum, sondern draußen in der realen welt. ob du`s glaubst oder nicht, die exetieren alle wirklich und sind reale personen. crazy

komm auf die erde zurück et und werde wieder normal ohne islamophobie und terrorangst hinter jedem kopftuch.
versuche das leben zu genießen, auch wenn es dir schon harte schicksalsschläge geliefert hat.
du hast nur dieses eine. das danach steht für uns beide außer frage...

ich grüße nur, wenn ich es auch so meine.
also dir wünsche ich nur einen tag ohne angst vor gläubigen und sonnenschein im herzen, ich wünschte, du könntest nur einen tag meine worte begreifen (nicht verstehen)

wiehießichdochgleich?
katrin!
mannoman, das glaube ich echt nicht, dass einer so drauf sein kann. das ist schon fast paranoid! und mich finden die durchgeknallt... nixweiss1

Last edited by whatshername61; 08/11/12 01:41 PM. Reason: najib, jasmin helft ich ertrinke im trash

When the rich wage war
is the poor who die.
LP