cherry,

kämpfe für das was dir wichtig ist, aber auch nachdem du das scheinbare ziel erreicht hast, geht der kampf weiter... das leben ist nicht einfach, in einer binationalen ehe ist es auch nicht immer einfach, gerade, wenn die kulturellen dinge so weit auseinanderliegen.... schlachten wir also freitag mal ein schäfchen...

.....ihr schafft das auch noch! wo ein wille ist, ist auch ein weg... sie weiß, dass ich hinter ihr gestanden hab gerade bei der geburt, ich stehe auch dennoch hinter ihr.. ich mag nur nicht unbedingt frauenärzte... egal.. muss auch mann! durch... das sind so die nachwehen, die ich z.b. meinte...

wie die olle sippschaft hier schon weiß, wenn ich die zeit hab, antworte ich gern auf fragen. ich weiß was im kopf vor sich geht, wenn man allein da steht und nicht weiß was man tun soll...

bslama roy ..

najib, ich denke du solltest mal etwas ruhiger werden... ich denk hevia bsaf hilft da schon etwas.. sprich mal mit den besagten personen... lass dir auch mal etwas von jungen menschen einreden und zitier nicht jeden satz ...*zwinker* tu as une la vie aussi.