nachdem ich es nach aller arbeit und dem kleinen aktivem halbmarokkaner endlich auch gelesen hab, dass du es geschafft hast, auch von mir alles gute... geh deinen weg, mit glück und gefühl... wäge immer ab, was richtig und falsch ist... vertraue deinem kopf, nicht der hand.... hab heute erst einen sehr sinnvollen spruch in "alt"deutscher sprache gelesen... diesen spruch hat sogar meine frau verstanden!
Nachdem die vergangene zeit etwas aufregend war, so ist auch meine frau zu mehreren cristlichen beerdigungen mitgegangen! Nicht mir zu liebe!, sondern auch um abschied von den menschen zu nehmen, die in ihrem herzen waren, auch wenn sie eine völlig andere religion hatten... ihre familie hat sie dabei sogar unterstützt.. für mich persönlich eine hochachtung!
sry, ich wollte das nur mal loswerden, auch der koran eröffnet seine freiheiten!
der weg ist hart, wenn man sich sicher ist, sollte man ihn gehen und kämpfen... auch das leben danach bringt seine höhen und tiefen! Man kann aber auch glücklich sein, wenn man den weg gegangen ist und geschafft hat!!!
Ich bin mittlerweile selbst zu lange von marokko weg um selbst objektiv zu sein. soumiya kommt mit unserem gemeinsamen sohn nach 9 wochen wieder nach deutschland, nachdem sie ihre mutter gepflegt hat... sie selbst, sagt: "vorsicht heißt die mutter der porzellankiste" ...
ich hab mich auch völlig verliebt auf sie gestützt und sie sich auf mich.... gemeinsam haben wir einen sohn und die liebe blüht aber jeden tag.... soumiya spricht nach 2 jahren in deutschland ein sau gutes deutsch!
Wir alle, die es geschafft haben, wissen wie schwer der weg war, aber ist es nicht auch schön, den menschen, den man liebt immer bei sich zu haben? was ich persönlich nur sagen kann, ich hab die beste familie seitens "mima ou ba" in marokko... sagt unser sohn mit 1,5 monaten zumindest immer... selbst meine uroma mit über 90 jahren, wünscht die pflege meiner frau... ich bin verdammt stolz auf meine frau! sie bekommt jede unterstützung, die sie braucht..
ich kann nur sagen, macht euer ding... immer mit vorsicht...gerade als frau!!! (bei interesse gibts mehr privat)
euer bengel roy (mit meistens wenig zeit...erst mal schnell paris und dann casa.... wo ist das denn? Zuckerbergwerk?)