Original geschrieben von: Koschla

hallo Ayoub,

ich habe darüber nachgedacht, ob Du Recht hast mit diesem Vorwurf. Die wirklich rassistischen Bemerkungen ( damit meine ich aber nicht, wenn einer die Wahrheit sagt und es polititsch unkorrekt ist und dann auf die rassistische Schiene geschoben wird, so wie es mir selber hier passiert ist)

Salam Eva
Ich hoffe doch das wir alle Erwachsen sind und unterscheiden koennen zwischen Kritik und hohle Phrasen der DR. Mengele Kinder.
Manch Praktiken und Esssgewohnheiten im Schwarzafrikanischen und Asiatischen Raum verursacht bei mir auch Ekel und Brechreiz, kurz gesagt gesunde Kritik ja versteckte und nicht versteckte rassistische kommentare zu dulden ,ein absolutes nein.

Zu den Joints, es ist nicht meine Absicht den Genuss von Hasch schoenzureden.Im Endefekt schadet es dem Koerper mehr als es ihm nuetzt. Von der Religion her begeh ich eine Suende wenn ich mir eine Wolke reinziehe,alles was dem Koerper schadet ist Mekrouh alles was die warnehmung beeintraechtigt ist Haram. Bei Hasch hoer ich von einem tag auf den anderen auf, es macht lange nicht so abhaengig wie Zigaretten.

P.S. Es waehr fuer die Europaeischen Regierungen ein Horror wenn die Konsumenten deren Ratschlaege befolgen wuerden und mit dem Rauchen aufhoeren wuerden.