Ja telefonieren ist oft besser!
War gerade eben nochmal auf booking, da ist gerade in der Silvesternacht nichts grossartiges mehr dabei direkt in Merzouga - wie Ksar Bicha und so, sonst mehr Camps.
Nur noch dieses - 2 Zimmer
http://www.booking.com/hotel/ma/maison-m...fae44e160ec27X1 Ich würde mal sagen, du hast dich auf Merzouga eingeschossen, dann mach es auch.
Nach Fes, solange Ryanair fliegt kommt man immer mal schnell.
Da in der Gegend bringst du auch locker ne Woche rum.
Dann würde ich 2 Nächte bleiben, und du kannst 1 Tag voll in der Medina und den Tanneries verweilen.
Dann könntest du anstelle dem Tombuctou nach der Todra Schlucht in Skoura nächtigen, auch gut! Und von dort aus ins Dades Valley fahren, praktisch ein Stückchen retour.
http://www.talout.com/ http://www.booking.com/hotel/ma/auberge-...f9f34b535caceX2 Aber dann fehlt ja noch Ait Benhaddou ok Dades und Ait Benhaddou und im Dunkeln über den Atlas - no
Also dann nochmal eine Übernachtung z.B. hier 50 KM Richtung Marrakech
Das Irocha auch ganz tolle Lage
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g...raa_Region.html Ist frei
http://www.booking.com/hotel/ma/irocha.e...0c1ea31a7ddabX1 Anflug Marrakech wäre halt besser, dann liegt auch Essaouira noch drin.
Alle Empfehlungen ohne Gewähr.
Gruss
Gaby
PS Neuen Flug ab Marrakech am 27.12.13 einfach ab Hahn
ca. 300 Euro mit Gepäck!
Das würde ich dann auch nicht machen....