hallo! danke für eure antworten! ich war lange nicht mehr im forum, deswegen so spät meine rückmeldung.
also ich würde ja gerne noch mehr zeit mit meinem marrokaner verbringen, bevor ich ihm das sorgerecht zur hälfte gebe, aber leider ist das genau die voraussetzung dafür, dass er nach deutschland darf ( also das geteite sorgerecht). in 2 wochen fliege ich nach marokko für 4 wochen, danach geht es nicht mehr, weil ich schon im 5. monat schwanger bin. ich kann mich also nur zwischen den zwei alternativen entscheiden ihm das kind zu entziehen oder das sorgerecht zu teilen, was nie wieder rückgängig zu machen ist und wenn wir uns später streiten, was dann? ich suche nach lösungen um mich der gefahr des kindesentzuges zu schützen. soweit ich weiß brauch das kind für die ausreise eine kinderpass. den könnte ich verstecken. ist aber schwer, weil nur wir beide ihn zusammen beantragen können und wenn die behörden schlampen,dann könnte er ihn auch alleine beantragen... es scheint keine lösung dieses problemes zu geben frown