Auf dem Weg von Tiznit nach Sidi Ifni kommst Du an vielen schönen Stränden vorbei, ein, zwei sind wenige Kilometer südlich von Mirleft in Richtung Ifni, und etwas weiter kommst Du nach Legzira Plage, das ist auch sehr schön. Zum einkaufen usw würde ich mich dann auch eher an Tiznit halten, das ist eindeutig lebendiger und bunter als Ifni. Ich weiß nicht warum, aber Ifni war bei all meinem Besuchen bisher rotzlangweilig und vollkommen tote Hose, es ist auch nicht besonders schön dort. Tiznit ist da eindeutig die bessere Wahl, eine schöne und lebendige Stadt mit täglichem Souk usw. Aber schau es Dir selbst an, ist ja alles ziemlich nah beieinander dort unten. Tagesausflüge nach Gouelmine bieten sich an, man kann südlich des Atlas rumkreuzen, finde ich persönlich schöner und interessanter als die Strände südlich von Sidi Ifni.
Nebenbei: In Agadir gibt es eine Metro, man kann dort als EU Bürger einkaufen (kein Einkaufsschein wie hier in DE nötig) und Vorräte aufladen, auch Bier und Wein, Wurst und Käse.
Last edited by BongoFury; 21/10/12 12:22 AM.