nochmal hallo,

hab gerade nochmal nachgerechnet. Ich vermute Du hast nur 9 Nächte in Marokko und nicht 10, wie ich zuerst dachte. Nach meinem letzten Vorschlag hättest Du dann nur noch 2 Nächte in Marrakesch zum Schluss. Das ist grenzwertig bzw. dann würde ich lieber in Fes eine Nacht zugunsten von Marrakesch opfern.

Also die Tour ist in 10 Tagen/9 Nächten machbar aber sicher nicht ganz so gemütlich, wie Du es gerne hättest.

aber ich kenne das schon: die Zeit reicht nie in Marokko (grins), immer muss man auf was besonders schönes verzichten!

Die zuerst von mir oder auch die von Mogador vorgeschlagenen Varianten sind alle gut und reich an Eindrücken.

Die von Dir zuletzt genannte und von mir leicht modifizierte Variante ist landschaftlich der Hammer, allerdings mit einem erhöhten Hetzfaktor, der aber immer noch unterhalb dessen liegt, was man so allgemein als 1-wöchige Rundreise bei Neckermann und co. buchen kann.

Also dann noch viel Spaß beim weiteren Kopfzerbrechen und auch natürlich bei der Reise selbst, bin neugierig, wie es letztendlich wird...

lg
Lothar