hallo


man muss also zeit in schwarzafrika verbringen, um dahinter zu kommen, dass skorpione in der vagina nicht so schlimm sind, wenn es krankenhäuser und strassen und deutsches bier gibt?

du verteidigst ein zutiest unmenschliches system der ausbeutung mit dem verweis auf den zeitgeist. den vorteil von strassen, brücken und brauereien und siehst mich auf der seite der kz-wächter, weil ich die marokkanische lebensweise verteidige.
wer autobahnen benutzt, darf nach deiner argumentation auch nicht gegen das 3. reich sagen und wer gerne in deutschland lebt, muss dann auch auf teufel komm raus deutschland schlecht reden.
irgendwo zwischen hals und schädeldecke hast du ein enormes defizit, aber das habe ich dir ja schon gesagt.



gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+