vielleicht hat ja jemand einen rat...

ich hatte ein jahr eine beziehung mit einem marrokaner, dachte ich zumindest - bis ich von einem tag auf den anderen der kontakt abbrach und er mich auf facebook geblockt hat.
da ich nicht wusste was los ist habe ich angefangen zu recherchieren - ich will die story gar nicht groß ausführen - auf jeden fall bin ich nachträglich draufgekommen dass er parallel eine beziehung zu einer Engländerin (Frau) hatte und seit 8 jahren mit einem Franzosen (Mann) der in Marrakech wohnt liiert und eine sexuelle beziehung hat. Beide dachten sie sind - so wie ich - dir große Liebe.. und haben ihn
finanziell unterstützt und ausgehalten.

der kontakt wurde plötzlich abgebrochen weil er sich mit der Engländerin verlobt hat und die ihn nach england holen will.

ich habe daraufhin die Familie des 19-jährigen britischen Mädchens sowie den homosexuellen Franzoschen informiert über die Tatsachen. punkt.

nun gut ich habe mich gekränkt aber was die aus der info machen ist dann nicht mehr meine sachen und den aktuellen Stand weiß ich nicht.

ab da hat mir mein marrokanischer ex-freund angefangen droh-emails zu schreiben und mich und meine familie zu beschimpfen a´la "I will destroy you".
inzwischen hat er eine email auf meinen namen eröffnet in denen er sich als mich ausgibt, sowie eine fake-facebook seite auf meinen namen wo er meine freunde anschreibt und falsche aussagen macht, sowie eine webseite auf meine namens-domain erstellt wo er meine dienste als prostituierte anbietet mit meinem foto, meiner email und meiner handy-no. ich konnte sowohl die facebook seite und die domain sperren lassen.

nur befürchte ich ihm wird noch einiges einfallen.

das ist identitätsklau und geht schon in richtung internet-kriminalität.

weiß jemand eine stelle in marokko wo ich mich hinwenden kann
um das einzustellen? bzw. einen anwalt in marrakech der deutshc oder englisch spricht?

danke für etwaiges feedback
nina