Hallo Dalisay,
Ich wäre mir an Deiner Stelle viel zu schade dafür, solche kindischen Spielchen mit zumachen. Kommst Du Dir dabei nicht ein wenig blöd und veralbert vor? Ich schätze direkte Menschen und nicht solche komplizierten, schleierhaften.
Da kriegt man ja kopfschmerzen von.
Es spielt auch keine Rolle ob es sich hierbei um ein und die selbe Person handelt oder es zwei freunde sind. Die Absicht dahinter ist meiner Meinung nach jedenfalls die selbe - Dich an der Nase herum zuführen.
Ich würde den Typen samt seiner multiplen Persönlichkeitsstörung aus meiner Kontaktliste streichen und fertig.
Das ist immer noch Internet und gerade in den weiten des www tummeln sich viele seltsame Gestalten. Darum immer lieber vorsichtig sein wen man da in seine Kontakte aufnimmt und zuviel preis gibt. Ich halte da nicht viel von.
Übrigens ist es keine Kunst am PC seinen Schreibstil zu ändern. Davon würde ich mich nicht beirren lassen, sondern eher mich nach dem Inhalt richten und der ist hier ganz schön plump gleich. Helle scheint der Typ nicht gerade zu sein, die Frage ist wie clever Du bist.