Junge junge hab ich eine Krawatte!
Zum zweiten mal versucht meine Marokkanische verlobte
(wir kennen uns über 20 Jahre) Visum zu beantragen.
der einzige Grund ist, dass ich ihr mein Haus Zeigen und die Deutsche seite meiner Familie vorstellen möchte, ich finde das gehört sich so! vor der Hochzeit
Heiraten an sich wär kein Problem, denn ich bin Deutscher und Marokkaner.
aber damit wollen wir EIGENTLICH noch warten.
Beim ersten mal wurde ihr Visum abgelehnt weil sie ihren Sohn mitnehmen wollte.. kann man nachvollziehen, dass dies abgelehnt wurde..
Dieses mal würde er nicht mitkommen..
Also wieder knapp 3 Monate auf den Termin Gewartet
wieder die Gebühren etc bezahlt
wieder Stunden Gewartet.
Und dann holen wir heute alles ab, mit wieder der selben Begründung..
wir hatten alle papiere.. ein Volles Konto, Eigentum und eine Einladung meiner Mutter (offiziell haben wir extra per Kurier bringen lassen)
Dazu eine Geburtsurkunde mit dem Alleinigen Sorgerecht meiner Verlobten.
Da steht doch im Anschreiben Tatsächlich
sehr geehrter Herr xy... wir haben ihren antrag gründlich geprüft etc ( ERSTMAL IST ES KEIN HERR SONDERN EINE FRAU, soviel zum Thema reichlich geprüft)
wir sehen bla bla keine beweise für eine Rückkehrwilligkeit .. haben die die sachen überhaupt gelesen? was soll man denn mehr an Beweisen hinterlassen als ein Kind und eine Wohnung??
wir nagen nicht am Hungerstuch und wissen gar nicht ob wir in Deutschland bleiben wollen..
Einspruch wird eingelegt, aber was soll das bitte?
mir kommt es vor als habe dies Methode!
Jetzt meine Frage.. hat jemand erfahrung mit Sonderregelungen oder Vorsprechen in der Botschaft? vergeben die für sowas überhaupt Termine?
Wir werden Heiraten ohne wenn und aber, nur wollen wir das vorbereiten mit Freunden und Verwandten.. es muss doch möglich sein dass sie vorher einmal Kommen kann!?