Salamu 3alaikum
Ich bin mit sicherheit der jenige der weit weg ist von den falschen, Allah hat mich von denen fern gehalten(Al hamdulillah)
Der Scheikh bleibt in Auge der Mitglieder nur ein kleiner nummer um Streitigkeiten zu lösen, die Menschen brauchen druck und zwar nur einen Anwalt kann die bösen stoppen.
Der Imam ist auch nicht immer der sauberste und will nur an sein Geld dran kommen sonst droht ihm die Kündigung.
Also, es bleibt der Neid immer da wenn wir nicht einen mittel dagegen finden, ich finde das zurück kommen zu Allah ist das erste mittel, leider schaffen nicht viele und damit bleibt der Neid unter Moslime.
Bei uns haben viele der Moschee de rücken gegeben und lassen nicht mehr blicken.
Viele jungen werden leider von den bösen älteren böse vorurteilt und als Teroristen gestempelt weil sie den Weg zu Allah gefunden haben und einen Bart tragen, und dazu werden von dem Moschee vertrieben ...naja, viele Heuschler denken das Sie gute Moslime sind und wenn du den sagt Ittaki Allah werden den Krieg gegen dir führen...Hasbona Allah Wani3ma Al Wakil....Allahomma Ikfina hammahom.....Al hamdulillah Alladi Faddalana 3alaihim...

Last edited by chariff; 06/10/12 09:31 AM.

id