Original geschrieben von: chariff

Bei uns in der Moschee war ein ex Student als Vorstand, hat immer viel gearbeitet für den Verein und viel geleistet, die Kasse war immer voll in seiner Zeit und der umbau der Moschee war auf seiner Zeit mehr oder weniger ohne Probleme gelaufen, leider ein Paar ältere Mitglieder hatten ihm immer schlecht gemacht bis ja alles zum Streitigkeiten entwickelt, leider alles ist Gerichtlich abgeklärt und viele haben Hausverbot bekommen, also, Sie dürfen nicht mehr in Moschee kommen zum Gebet...Wie kannst du mir das erklären?


Ich kann dir das gar nicht erklären,weil ich die Hintergründe nicht kenne. Zum Streit kamm es sicher nicht weil die Kasse immer gut Gefüllt war,oder?
Majid Bait Allah, ist zum 3ibada da,und nicht für Tisara.
Meinungsverschiedenheiten in der Moschee müssen vom Cheikh der Moschee geklärt werden,das die das vor Gericht ausgetragen haben,entweiht die Moschee und ist keiner Islamischen Gemeinschaft würdig. Aber was hatt dieses Verhalten jetzt mit Riffis und den Vorurteilen zu tun?


Original geschrieben von: chariff
Wo ist der Hadith:La Youmin Ahadokom hatta yohibi li Akhihi ma yohibo linafssih....oder lan Tominu hatta tatahabu....al Hadith..


Und wo ist der Hadith: al muslim akhul muslim la yadlhlimuhu wa la yuslimuhu ..... ? Das der für die Islamischen Völker Verlorengegangen ist, ist bestimmt nicht Schuld der Riffis.