Danke erstmal!

Ich glaube nun ehrlich gesagt dass das mit dem Süden nix mehr wird... 3 Tage sind schlichtweg zu wenig und ich gebe zu dass ich den Haute Atlas unterschätzt habe ;-). Die Entfernung zwischen Marrakesch und Quarzazate sieht auf der Karte so "klein" aus, wenn man sich die Berge wegdenkt *g*

Erika: Wie heisst den das Hotel an den Casdes D'Ouzzoudes? (und v.a. auch wie teuer ist es?).
Wies bisher aussieht wäre ich nach Azilal gefahren, um von dort aus zu den Wasserfällen zu kommen. Und dann über Beni Mellal nach Fes hoch...

Die 3 "zusätzlichen" Tage, hätte ich dann garnicht mehr verplant, sondern zur kompletten "spontanen Disposition" freigegeben *g*

Danke auch für den "Geldüberschlag", das heisst somit noch ein bisschen mehr zu sparen bis September!

Das mit der Kleidung beruhigt mich etwas, ich dachte schon bei 32° dauerhaft in langen Sachen rumschwitzen zu müssen (entschuldigt dieses "Vorurteil"...).

Wenn man das mal zusammenfasst: Gibts denn irgendwelche "kleinen, aber superfeinen" Örtchen die man auf dem Weg Casa-Essaouira-Marrakesch-Azilal-Fes-Casa auf keinen Fall verpassen sollte? (ausser die "kleine Kleinigkeiten" Meknes & Rabat natürlich... *g*)