Also wir waren auch letztens erst in dem Zoo, wohnen ja um die ecke und ich fand es ganz ok, leider weiß ich nicht wie es vorher war..

Ich Persönlich finde man erkennt die guten Ansätze aber merkt das nicht alles wirklich 100 pro aufgegangen ist.
Sauberkeit, da kann man nicht Meckern.. Service Schon..
Dass man uns 5 Minuten bevor der Abend tarif eintritt noch den vollen Preis kassiert ohne drauf hinzuweisen, regt mich nicht mal auf.

Ein Problem ist dass wohl aus Kostengründen viele Gehege auf einer Anhöhe stehen, ist nicht alles sehr einsehbar und für meinen geschmack gibt es etwas zu wenig Schatten..

Es gibt einen Streichelzoo fand ich schön, dass Personal dort seiner Arbeit nicht nachgeht und somit nicht sieht wenn Kinder Tiere Schlagen oder Füttern eher weniger.

Der Spielplatz ist Super die Getränkepreise betragen ca (vielleicht auch nur für uns) das doppelte wie normal, sprich 0,5 cola 10dh

Wichtig zu beachten, der Zoo hat einen eigenen, überwachten und kostenfreien Parplatz, vor der einfahrt stehen aber ganz schlaue die einen umleiten möchten.. sie behaupten der eingang sei woanders.. und die meisten fallen drauf rein, also findet man leicht einen Parkplatz weit vorne..

Viele Kinder und Schulklassen.. aber dies ist ja auch normal für einen Zoo..

Fazit für uns war, da es um die ecke ist, eine Alternative.. wären wir jetzt extra Stunden gefahren wären wir wohl enttäuscht gewesen...

PS
Am besten Morgens oder Abends dorthin, denn mittags suchen auch Tiere den Schatten und man sieht sie nicht zwingend..;)

Ich sage nicht dass ich die Wahrheit sage, nur meine Meinung und die ist Frei!