Guten Morgen Thomas,
ehrlich conni,
ich finde es nicht gut, dass in diesem forum die verlinkung zu 1001 gemacht wird, da die betreiber von 1001 an positiven geschichten überhaupt nicht interessiert sind,
Also sollte man auch Fernsehsendungen wie Aktenzeichen XY nicht zeigen, weil die Betreiber auch nur an Negativgeschichten interessiert sind?
Wenn du Aktenzeichen jemals gesehen hast, weißt du, dass es dabei um die Lösung negativer Geschichten geht, 1001 hingegen ist nur interessiert solche zu verbreiten.
Wenn du mich schon mal so ansprichst, dann habe ich auch ein paar Fragen an dich, die mir schon eine Weile auf der Seele brennen.
Hast du dieses Forum auf allen diesen Seiten auch verlinkt? Achtest du auf gleiche Mengen der Verlinkung (Anzahl der Beiträge in den jeweiligen Foren im Verhältnis zu den Klicks, die deine Beiträge erhalten?
Oder wirst du für die Werbung bezahlt? Geht das Anzahl oder Inhalt deiner Beiträge? Wird nach sinnvoll oder -los unterschieden?
Oder ist die Anzahl der Buchstaben im Verhältnis zu den Mitgliedern des Forums entschiedend? Zählen alle Mitglieder oder nur die Aktiven? Wird In- und Auslandswerbung unterschiedlich gewertet?
Sieh nicht die Antwort auf diese Fragen, sondern das Nachdenken darüber als Hausaufgabe für das Wochenende.
wünsche dir ein schönenes Wochenende