find ich auch nicht gut. katrin hat recht. man wird da ausschließlich nur negatives lesen. ich möchte gar nicht wissen, wieviele frauen dadurch unnötig verunsichert worden sind. klar gibt es schlimme geschichten, aber die gibt es auch in nicht-binationalen beziehungen und kindesentzug geschieht auch innerhalb der nationalen grenzen, wenn ein elternteil dem anderen den kontakt mit dem kind versagt und blockiert.

wie oft geschieht denn schon ein kindesentzug ins ausland? vergleichsweise mit den kindesentzügen, die innerhalb eines landes geschehen, passieren solche entführungen wohl viel selten bzw. stellen ausnahmen dar. ich kenne einige leute in binationalen beziehungen, ua. auch solche die geschieden sind und gemeinsame kinder haben, aber keinen einzigen fall von kindesentführung!

angenommen maritschke würde sich nun von 1001.de abschrecken lassen und würde deshalb keine familienzusammenführung anstreben und den kontakt zum vater des kindes abbrechen und ihm so vorenthalten, sein kind zu sehen, geschweige denn mit seinem kind zu leben, was wäre dann das denn???

Last edited by choppy; 29/09/12 01:23 AM.