hi ayoub,
Die Löwin macht ihm die ganze Zeit schöne Augen und wirft sich vor ihm hin und umgarnt ihm. Und wenn er nachgibt und sie besteigt dann will sie den Armen Löwen sofort beissen. Da würde ich am liebsten die Löwin fragen; Hallo gehts noch? Du wolltest es doch und jetzt willst du zubeißen?
welcome in animals worldwie eva schon sagte, vielleicht hat er ja gerade vor zwei tagen seinen vorgänger getötet und anschließend ihren nachwuchs auch. sieht ziemlich brutal aus. that´s live, und wahrscheinlich notwendig, damit sich die besten gene in der evolution durchsetzen.
hätte er mal ein paar tage gewartet und wäre nicht so ungeduldig gewesen, wäre ihm die dresche erspart geblieben.
botherhood of menvielleicht wollte sie keinen kater haben, der sich getaner pflicht auf die couch legt, das bier, die chips und die fernbedienung reichen lässt und vor zufriedenheit schnurrt.
vielleicht wäre sie lieber auf den nächsten berg geklettert und hätte den blick in die ferne genossen.
die lebensziele sollten doch vorher etwas abgesteckt werden.
der mensch hat einen vorteil: er kann sich ab einem gewissen alter etwas venunft und ein paar träume leisten, wenn der bauch voll ist (bei najib geklaut)
Naya man muß ja echt nicht alles Verstehen
vieleicht solltest du es mal versuchen, du würdest dich wundern, wie einfach das ist.
jasmin,
danke für deine energie. ich war in letzter zeit ein energie-vampir.
so das war mein letzter beitrag zu diesem thema. thema abgeschlossen. ich geh mal in ein anderes lokal und such mir ein neues gesprächsthema. das wird mir hier zu albern.