hallo
da der threateröffner ja sein desinteresse an diesem threat ausgedrückt hat, kann man ja weitermachen.
najibs ruf?: hilfbereit, intellegent, zuverlässig, gastfreundlich, guter vater, liebevoller ehemann, beliebt
Bei Seinesgleichen!
gottseidank nicht bei deinesgleichen, thomas f.. sonst würde ich was falsch machen.
Erfahrungsgemäß sind ist es immer eine bestimmte Gruppierung die ihn toll indet, meist jene die mehr Meinung als Wissen haben.
darf man da den umkehrschluss ziehen, dass die, die mich nicht ganz so toll finden, zb du, wanderer und/oder kladdden, der jetzt versucht auf g+ das gleiche spiel zu veranstalten*, die tausend inkarnationen des adam 09, neuerdings ein andreas1, borgward, donron und gefühlte 1-2 andere, mehr wissen als meinung haben? ist es deren wissen, das du uns als "neues" wissen zu vermitteln versuchst?
choppy und katrin als meinesgleichen betrachtet zu wissen, ist mir eine ehre.
übrigens: katrin, von deiner aufzählung meiner eigenschaften würde ich, der bei mir fast so gut hinter die kulissen blickt wie thomas f., mindestens zwei streichen.
welche das sind, weiss thomas besser als ich und er wird es dir mit oder ohne anfrage sicher gerne mitteilen.
Aha, Dir gegenüber, damit hast Du die Berechtigung Dich positiv über ihn zu äußern aber es gibt auch eine Vielzahl andere Begegnungen.
nenne mal ross und reiter!
so ist das nichts weiter als ein neuer beweis deiner intreganten wesensart.
wenn ich dir glauben würde, hättest du misstrauen gegen einige mitglieder hier gesät.
wenn du sowas schreibst, dann bitte nenne auch die personen, die dir das zugetragen haben.
falls du das nicht darfst, treffen sich bei dir integrant und integrant.
ich kann es nur noch einmal betonen: mit dir bekannt zu sein, gleicht einem damoklesschwert.
danke für die aufmerksamkeit.
gruss
Najib
*)eine kleine kostprobe aus meinem g+-konto vom wochenende:
hei rol*** alias na*** ba*****
geboren 5 mai 56
toll wie du dein profil änderst,
aber..
warts ab.du drogenkonsum und schwarzarbeit ist streng verboten!
in marokko!
deine grosses maul im forum...wird dir von den zuständigen behörden schon gestopft,,,mein na*** ba***** alias roland aus lahr schwarzwald
gruss dein freund, oder:
hey rol*** ba*****...familienkasse aus lahr schon angerufen?
wenn nicht..egal...
steuerfahndung marokko hab ich informiert!
dein drogenmissbrauch ist im strassenvekehr nach zitouns antwort zu den behörden gemailt worden.
immer weter so ro**** ba*****
drogenkonsument,sreuerbetrüger,und ars........h
gruss dein freund