Weiterhin wurde der Überfall sowohl polizeilich angezeigt als auch nach Einweisung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus 'Maria Hilf' dort die Behandlung verweigert.
Bei der Polizei in Mönchengladbach liegt keine Anzeige vor.
Einem Krankenhaus unterlassene Hilfeleistung vorzuwerfen ist eine unverschämte Unterstellung, und kann strafrechtlich verfolgt werden.
Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig mit solchen Behauptungen. Der Schuss kann nach hinten losgehen. Es gibt viele Leser in diesem Forum.
Alles Lügen!!!
Ich sprach von m e i n e r Erkenntnis im Sinne einer Lektion.
Und wenn meine Erfahrungen derart waren mit den speziellen Deutschen, die ich im Ausland getroffen, erfahren oder wie auch immer erlebt habe, dann werde ich doch nicht extra lügen, weil es der Herr Wanderer so haben will. Normal, oder?
Deine persönlichen Erfahrungen sind wahrscheinlich auf der ganzen Welt nur in speziellen Kreisen zu Hause.
Ich bitte das nicht zu verallgemeinern in Verbindung mit anständigen Deutschen.
(Nein, das ist kein strafbarer Wortlaut - Josi würde es bestätigen können - es ist ein Wortspiel in Bezug auf die Nachhaltigkeit der Worte, die ins Unterbewusstsein dringen & dann irgendwann zu unserem Schicksal werden.)
Nachhaltig bleibt mir dieser Schmierfink nur als schlimmste Intrigantin dieses Forums im Gedächtnis.
Deroua / Josi - für Wanderer absolut kongruent!