hallo ihr zwei,
es war echt lustig gestern nacht. einfach mal so am stammtisch zu sitzen und zu blödeln.
ich habe mir den ganzen nonsens noch mal durchgelesen und mir sind dabei noch zwei gedanken gekommen.
(übrigens: die story war nicht ausgedacht, oftmals ist das leben spannender und lustiger als jede fantasygerschichte.)
erster gedanke:ich musste das googeln und woher kennst du das??? bist du schon eine alte oma?!?!
waltens:
Jede Episode endet damit, dass in dem Haus die Lichter ausgehen, und ein kurzer Gute-Nacht-Dialog zwischen Familienmitgliedern geführt wird. Das Gute Nacht, John-Boy – Gute Nacht, Elizabeth ist zwar legendär, aber nicht oft zu hören.
so enden die ludolfs auch immer. habt ihr die mal gesehen? die sind sowas von... mir fällt da nicht das richtige ein.
also ich bin da immer am rande meiner toleranz angekommen und will da reinspringen und mit putzen anfangen (ich bin sonst gar nicht so, eigentlich hasse ich putzen)
und dann lassen die mit einem total tödlichem deutsch (also liebe freunde, deutsch ist deren muttersprache, da sollten sie schon dir und dich auseinanderhalten können)...
ähhhhhm faden? roter?...
...also, sie lassen dann hochphilosophische sachen los. und ihre einstellung zu den menschen, die sie in jeder folge treffen. die sind so genial (von nett über lustig bis hin zu hochgradig weise)
sollte kein fernsehtipp sein
nur mal so ein gedanke zwischen zugemüllt (aus meinner sicht, sie selbst sehen das anders.) und tief philosophisch
der zweite gedanke:ich kenne nur die (bären anm. katrin), die von italien kommen. eine menge zieht dann weiter nach deutschland und manche machen sich heimisch.
ein jahr, ist noch gar nicht so lange her war ein bär aus österreich das sommerloch.
der ist immer zwischen A und D hin und her gelaufen. er war total böse, weil er keine grenzen respektiert hat, die wir europäer doch so exakt und gewissenhaft in die landkarten gemalt haben.
ist nur so´n gedanke
später haben sie jägerteams gebildet und jagt auf meister petz gemacht.
sie haben sogar eine belohnung ausgesetzt. zuerst um ihn zu fangen (der war schlau und hat sich nicht fangen lassen. brummbär hat sie alle verarscht und ist illegal in D geblieben. wie dumm von ihm! die österreicher wollte ihn nicht töten.

)
das ende war glaube ich traurig.

sie haben ihn abgeknallt. europäische endlösung!

oh neeeeee, jetzt bin ich traurig, dabei sollte der tag lustig werden. schnief