Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
attestation le pris en charge #13790
29/04/06 05:06 PM
29/04/06 05:06 PM
Hamburg
A
aenna Offline OP
Junior Mitglied
aenna  Offline OP
Junior Mitglied
A

Hamburg
hallo an alle,
ich bin in marokko und habe probleme die genehmigung zu bekommen um mit meinem freund eine reise durch marokko zu machen. die brigardier touristique in agadir sagt das sie so etwas nicht ausstellen immer nur ortsbezogen gibt es eine andere stelle ein buero wo ich das beantragen kann oder was mache ich da falsch. dies ist eine dringende anfrage da wir hier festsitzen und erst weiterreisen koennen wenn wir die genehmigung haben. vielen dank im voraus.

Re: attestation le pris en charge #13791
29/04/06 07:25 PM
29/04/06 07:25 PM
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Errachidia, Marokko
Hallo Aenna,

fast im ganzen Land, ausser da, wo junge Maenner aus allen anderen Gruenden mit Europaerinnen durchs Land reisen, ausser um es kennen zu lernen, ist das Zusammenreisen kaum ein Problem.
Aufgrund der zahlreichen negativen Vorkommnisse in Tourigebieten ist die Polizei recht aufmerksam auf solche Verbindungen geworden.
NOrmalerweise brauchst Du ueberhaupt keine "Autorisation" um mit einem Bekannten zu reisen. So etwas ist ja nicht verboten.
In benannten Gebieten ist es gelegendlich besser ein entspr. Schriftstueck beizuhaben.
Normalerweise stellt die am Wohnsitz der entspr. Person ansaessige Tourismuspolizei ein solches Schriftstueck kostenlos(!)aus. Falls er aus einer kleineren Ortschaft kommt, so wendet Euch an die Polizei bzw. Gendamerie, in der Hoffnung, dass die wissen was sie zu tun haben!

Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
633,754 Strassenverkehr
Bildergalerie