Salaam ihr Lieben!
Als erstes Mal: Ramdan kareem! Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr kommt mit dem Wetter klar!Bald haben wir es inshallah geschafft!

Zu meinem eigentlichen Post:
Ich brauche noch Daten für meine Diplomarbeit( Psychologie). Es geht um Marokkaner_innen in Deutschland und ihr Leben
in diesem Land.Bitte helft mir dabei und füllt den Fragebogen, der unter folgendem Link zu finden ist, aus.
Ganz wichtig ist, dass der Fragebogen vollständig ausgefüllt wird-
weil ich sonst die Daten nicht verwerten kann. Der Fragebogen ist vollkommen anonym, ich kann also nicht wissen, was ihr einzeln ausgefüllt habt und werde nur
Gruppenwerte interpretieren können. Das Ganze dauert für euch nur ca. 10-15 min.

http://psymet03.sowi.uni-mainz.de/survey/index.php?sid=43198&lang=de-informal

Und wenn ihr euch davon überzeugt habt, dass der Fragebogen wirklich nicht schwer oder unangenehm ist, dann schickt den Fragebogen doch bitte weiter an Marokkaner_innen in eurem Umfeld. Ich brauche bis Ende Ramadan inshallah 15 Leute, die diesen Fragebogen ausgefüllt haben.
Einzige Voraussetzungen: Die Leute müssen mindestens 18 Jahre alt sein, marokkanische Wurzeln haben und in Deutschland wohnen.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe und ich wünsche euch ein angenehmes Fasten mit viel Kraft!
lg Heli