Er selbst lebt nicht das, was er von der Frau erwartet. Eben! Und genau das ist der Punkt, an dem ich ihm sagen würde, du kannst mich mal. Ich kenne ihn ja nicht, also kann ich mir kein Urteil erlauben, aber es sieht ganz so aus, als ob er Lavendula
Salamaleikum
Du bist eine Person die ich hier im Forum sehr schätze,aber du liegst mit deiner Meinung auf dem falschen Dampfer. Du als Partnerin hast die Pflicht alles daran setzen deinen Partner mit Charme Geduld und auch Härte ihm seine Fehler zu auszutreiben. Wir Männer müßen uns von Natur aus erstmal die Hörner abstoßen(sehr wenige sind davor gewappnet),aber danach sind wir Fplegeleicht. Vielleicht wenn wir das mal alle bgreifen würden,dann währen viele Menschen nicht ungewollt alleine Sabr A Ukhti Karima Sabr heißt das Stichwort das ist der Sinn einer ernsten Partnerschaft.
wa alaikum as-salam!
Sabr, ja, ich weiß. Ich arbeite dran inshallah. Aber jeder wird halt geprägt von dem, was er erlebt hat. Mit meinem Ex hatte ich nicht zu wenig, sondern zuviel Geduld. Der war so "pflegeleicht", dass er einem das Leben systematisch zur Hölle gemacht hat. Details mag ich hier nicht schreiben, das ginge zu weit. Jedenfalls hat bei dem weder Charme noch Geduld noch Härte was gebracht. 15 Jahre lang habe ich es versucht und mir alles gefallen lassen, auch damit unser Sohn nicht ohne Vater aufwachsen muss. Das war im Nachhinein völlig falsch, denn unser Sohn hat so schlimme Erinnerungen an den Dauer-Psychoterror , dass er von seinem Vater nichts wissen will.
Und wenn ich dann halt lese, dass ein Mann solche Sätze wie "geh doch f*****!" gegenüber seiner Freundin, mit der er erst seit Kurzem zusammen ist benutzt, kommt mir nur wehret den Anfängen in den Sinn.
Meinst du wirklich, so jemand ändert sich und wird pflegeleicht, nachdem er sich die Hörner abgestoßen hat (was immer man darunter verstehen mag)? Ich habe da so meine Zweifel, aber vielleicht liege ich auch falsch.