ich denke es war auch viel pech dabei,2009 ein falschen anwalt empfohlen bekommen der immer zu uns vertraunswürdig gewesen ist.dann erfahre ich 2 jahre später vom verwaltungsgericht das mein anwalt nie geklagt hat sondern nur PKH versucht hat durch zubekommen.

dann ein neuen anwalt bekommen der unter den leuten die hier in forum sehr beliebt und bekannt ist.bin erstmal bevor der anwalt mir überhaupt was zu meiner sache sagen konnte 500 euro an ihm losgeworden um zuhöhren das er nix machen will.stellt euch das mal vor er lehnt ab!

dann schien es so als würde die sache gelaufen sein.dann habe ich eine anwältin angerufen die ich persönlich als aller erstes nehmen wollte.ihr habe ich dann die akten von meiner frau zukommen lassen.habe dann mit ihr telefonirt und sie meint da noch nie geklagt wurde muss das gericht mir in einer zeit von 6 monaten zeit geben beweise vorzulegen das es doch keine scheinehe ist.

so ist der stand der dinge.die traurigkeit kommt von ganz alleine.ich denke schon an meine gesundheit das ich wieder auf die beine komme.ich denke aber auch das jeder verstehen kann das ich auch sehr gerne mit meiner frau zusammen sein möchte.