Hallo
Ja das ist die Retourkutsche von Ryanair auf die Preiserhöhungen durch Marokko.
Es sind noch wenige Flüge bis 1. und 3. November drin von Weeze und Hahn nach Marrakech. Aber die Flüge sind extrem teuer.
Wer schon gebucht hat bekommt eine Mitteilung, das die gebuchten Flüge ersatzlos gestrichen sind und das Geld wird dann zurücküberwiesen.
Wer schon eine Unterkunft gebucht und anbezahlt haben sollte, der ist bescheiden dran.
So ging es mir mal als ich vor Jahren, als die Flüge nach Marokko aufgenommen wurden und dann doch erst später stattfanden, da hab ich dann mein Geld zurückbekommen.
Auch bei gebuchten Flügen, wo der Preis
im nachhinein teuerer geworden ist, ob der Preiserhöhungen, kann draufzahlen oder vom Flug zurücktreten...
Ja so ist Ryanair - ein Profitunternehmen, der Kunde ist da Nebensache. Es werden dann eben neue Flugziele gesucht, die rentabler sind für Ryanair...
LG Gabriele
Erst waren andere Länder dran, jetzt auch D . Im Winter gibt es sowieso keine von D aus - Ryanair ist eine Low Cost Fluglinie,die solche Erhöhungen seitens der ONDA(Marokko) nicht duldet.Anscheinend wurde ein Vertrag gebrochen...aber das wurde ja hier im Forum und im Netz schon kundgetan.Verstehe das doch endlich....
http://www.ryanair.com/en/news/ryanair-a...eement-on-costs