Hallo Tammie!
Ja du hast recht. Liebe macht blind! Ich habe mir auch viele Gedanken gemacht und bin damals zum Entschluss gekommen, was habe ich zu verlieren? Ich bin dann auch gleich darauf ein zweites Mal hingefahren um ihn näher kennenzulernen. jedenfalls bereue ich es niemals! Es war so schön... Seitdem war ich oft da und es hat sich eine richtige Beziehung daraus entwickelt.
Versuch es, mach dir einen schönen Urlaub und wenn es nicht so wird wie du dir das vorgestellt hast, machst du einfach einen schönen Urlaub.
Tipp: Wo ich das zweitemal hingeflogen bin, um ihn näher kennenzulernen, habe ich meine Schwester und Ihren Freund mitgenommen. da war ich nicht so alleine. Das hat mir geholfen! Doch habe ich dann die meiste Zeit eh mit meinem freund verbracht....
Mach dir einen schönen Urlaub und lass es auf dich zukommen! Aber du musst dir auch bewußt sein, wenn es so wird wie du es dir vorstellst und ihr eine Beziehung haben wollt, dass es keineswegs einfach werden wird! deswegen musst du dir 100%ig sicher sein und ihm Vertrauen! Es ist schwierig jemanden zu Vertrauen, den man nicht gut kennt!
Du musst es für dich selbst wissen was du tust. aber warum nicht???
Liebe grüße Sarina