Hallo Sandra und Mounia,
ich nehme euch ehrlich gesagt nicht mehr ernst.
Wo steht bitte, dass ich zu den Maltesern gegangen bin? Es hat nur gezeigt, dass ich mir mal Gedanken gemacht habe, solange mein Mann illegal war. Er hat nie Hilfe gebraucht. Aber vielleicht liest das ja noch jemand, der auch mit Illegalität zu kämpfen hat und freut sich über den Tipp. :-P
Ich bin stolz drauf, dass wir kein Hartz4 beziehen und ja ich weiß, wie Hartz4 finanziert wird. Und nochmal ich studiere und arbeite nebenher, verdiene aber nicht über 400€.
Und da bin ich aber froh, dass ich nicht deine Tochter bin @Mounia. Meine Eltern und ich haben nach wie vor das beste Verhältnis. Was ist das denn bitte für eine Einstellung: Kindern keine Unterstützung geben, weil mal nicht alles nach Mounias Nase tanzt.
Meine Eltern haben mir nicht ins Gewissen geredet. Meine Eltern wissen das ich alt genug bin, da müssen sie mir nicht ständig sagen, was ich zu tun und zu lassen habe. Die Zeiten waren in meinem Elternhaus nach der Schulzeit vorbei. Tut mir für dich leid, wenn es bei dir anders ist.