Antwort auf:
Es gibt aber immerhin auch Anlaufstellen für Illegale oder Menschen ohne KV. --> http://www.malteser-migranten-medizin.de/ Wenn man mal in einer Krise steckt, muss man nur lange genug recherchieren. Eigentlich gibt es für jedes Problem eine Lösung.

Dazu finde ich fast keine Worte. Wenn du meine Tochter wärest mit so einer Einstellung, da bekämes du keinerlei Unterstützung von mir. Da könntest du sehen wo du bleibst. Ich bin mir sicher, dass dir dann bald die Augen aufgehen würden.
Du schreibst über deine Eltern:
Antwort auf:
was das ganze Unkorrekte betrifft, da mischen sie sich nicht mehr ein.

Dass heisst für mich, sie haben dir anscheinend schon genug ins Gewissen geredet. Und du kannst dich glücklich schätzen, dass sie dich direkt und deinen Mann natürlich damit auch (denn ihr lebt ja zusammen) unterstützen.

Ne tolle Einstellung. Immer schön den Weg des geringsten Widerstands wählen.Wozu arbeiten, wenn man H4 bekommen kann, und wenn man kein H4 bekommt (warum auch immer) und deshalb auch nicht krankenversichert ist, dann geht iman eben zu den Maltesern und lässt sich verarzten.
Schon mal dran gedacht, woher die Gelder für H4 oder die Malteser kommen? Schon mal dran gedacht, was wäre, wenn alle so ne Einstellung hätten?